Die Timeline zeigt Ihnen einen Ausschnitt unserer Monitoring Software sowie die typische Vorgehensweise unserer Mitarbeiter nach der automatischen Meldung durch selbige Software auf unserem 40" Status-Monitor .
Meldung des Fehlers
Das Monitoring-System, welches bei einem unserer Kunden eingesetzt wird, hat eine Störung erkannt und informiert uns in Echtzeit über das aufgetretene Problem.
08:44Remoteverbindung
Die Störungsmeldung wird automatisch an einen entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und geprüft. Das Abrufen weiterer Informationen von dem betroffenen Server zeigt, dass der Akku/Kondensator des RAID-Controller einen Defekt aufweist.Der RAID-Controller ist ein wichtiges Bauelement, welches die Festplatten eines Servers verwaltet. Ein unvorhersehbarer Spannungsabfall kann schlimmstenfalls bei einem defekten AKKU/Kondensator zum Datenverlust aller Festplatten führen.
8:49Reaktionszeit
Durch die KE Computer Rahmenverträge ist für den Kunden sicher gestellt, dass auch eine vor Ort Dienstleistung extrem zeitnah durchgeführt werden kann. Der Kunde wird so vor eventuellen Schäden und kostspieligen Ausfallzeiten geschützt.
9:05Zentral
Dank der zentralen Lage unseres Ladengeschäftes in Seevetal, können wir die Nordheide-Region aber auch sämtliche Ziele in und um Hamburg sehr zeitnah erreichen.
9:16Mobilität
Die KE-Firmenwagenflotte sorgt für unsere Flexibilität und stets dafür, dass wir schnell zu unseren Kunden kommen können.
9:32Zusammenarbeit
Der permanente Austausch mit dem Kunden und ein höflicher Umgang miteinander sind für uns selbstverständlich.
9:36Fundiertes Wissen
Als Kunde profitieren Sie von unserem Know-How und unserer langjährigen Erfahrung im Hard und Softwarebereich.
9:43Qualität und Garantie
Ohne einen intensiven Funktionstest wird keine unserer Dienstleistung dem Kunden zur Verfügung gestellt.
9:51